Bereichseisschießen

von 01.02.2020Aktuelles0 Kommentare

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zeltweg war auch im heurigen Jahr Veranstalter vom Bereichs-Eisstockturnier in der Zeltweger Aichfeldhalle am Samstag, dem 01. Februar 2020. 21 Moarschaften kämpften um den begehrten Wanderpokal den schlussendlich der Sieger, die Moarschaft der FF Rattenberg mit nach Hause nehmen konnte. Auch die Feuerwehr Zeltweg nahm mit 2 Moarschaften an diesem Turnier teil wobei sich FF Zeltweg 1 den 6. Platz sichern konnte.

Zur Siegerehrung konnten Bürgermeister Ing. Günter Reichhold und Vizebürgermeister Siegfried Simbürger begrüßt werden. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Moarschaften für die Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Endergebnis:

1. FF Rattenberg
2. FF St. Oswald 1
3. FF Farrach 1

4. FF Aichdorf 2
5. FF Rothenthurm 1
6. FF Zeltweg 1
7. FF Judenburg
8. FF Farrach 4
9. FF Pusterwald 2
10. FF Aichdorf 1
11. FF Bretstein
12. FF St. Georgen ob Judenburg