Bereichsfeuerwehrtag

von | 04.06.2023 | Aktuelles

Vergangenen Samstag wurde in Unzmarkt der diesjährige Bereichsfeuerwehrtag des Bereichsfeuerwehrverbandes Judenburg abgehalten.

Auch drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zeltweg-Stadt konnten im Zuge der Veranstaltung Beförderungen entgegennehmen.

So folgt OBI Ranninger Franz dem seines Amtes scheidenden Bereichsausbildungsbeauftragten ABI Quinz Christoph und wird zukünftig im Zuge der Grundausbildung für die Ausbildung der beitretenden Kameradinnen und Kameraden verantwortlich sein. Des Weiteren konnte unser Bereichssanitätsbeauftragte BM d. S. Brem Jürgen zum OBM d. S. befördert werden. Zuwachs bekam auch das Bereichspresseteam. Dieses wird zukünftig durch OFM Schaden Nico unterstützt.

Den Bericht zum Bereichsfeuerwehrtag und den ebenso in Unzmarkt stattgefundenen Feuerwehrleistungsbewerb finden Sie unter: https://www.bfvju.steiermark.at/…/tabid…/2634_read-47362