Faschingsgaude 1•2•2

von | 18.02.2023 | Aktuelles

Einen unvergesslichen Ballabend erlebten zahlreiche Närinnen und Narren am Faschingssamstag im Volksheim Zeltweg.

Erstmalig durften wir als Feuerwehr Zeltweg die Faschingsgaude 1•2•2 veranstalten und so eine ausgelassene Feierstimmung in die Räumlichkeiten des Zeltweger Volksheimes bringen. Nach der einleitenden Eröffnungsrede durch unseren Kommandanten ABI Christoph Quinz sorgte für die Stimmung unter den Feiernden die Zeltweger Band Luxus und in der Disco heizte Stagefox so richtig ein.

Pünktlich um Mitternacht konnte schließlich auch die Maskenprämierung wortwörtlich über die Bühne gehen. Hier ging die Gruppe „Die Pantomime“ als gebührender Sieger hervor. Wir gratulieren recht herzlich!

Uns als Feuerwehr Zeltweg bleibt schlussendlich nicht mehr viel übrig, als einfach Danke zu sagen. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die die Verlosung der zahlreichen, großartigen Preise im Glückshafen ermöglicht haben, sowie bei allen Sponsoren für ihren großzügigen Beitrag. Außerdem gilt unser Dank all jenen, die uns bei der Vorbereitung, der Organisation und während der Veranstaltung unterstützt und so zu dem großen Erfolg beigetragen haben.

Der größte Dank gilt aber natürlich unseren zahlreichen Gästen, die diesen Abend zu einen unvergesslichen machten!