Verkehrsunfall S36

von | 05.05.2024 | Einsätze

Zu einem nächtlichen Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Zeltweg-Stadt gemeinsam mit der Feuerwehr Farrach am Samstag, den 27.04.2024, auf die S36 die Murtalschnellstraße alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten kurz vor der Ausfahrt Zeltweg-Ost zwei Fahrzeuge miteinander, wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde.

Durch die eingesetzten Kräfte wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Zusätzlich wurde ein doppelter Brandschutz errichtet und die Versorgung der verletzten Person unterstützt.

Im Anschluss wurde die Fahrbahn noch von herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt ehe das Bergeunternehmen beim Abtransport der verunfallten Fahrzeuge unterstützt wurde.

RLF-A 2000 Zeltweg, LKW-A Zeltweg, mit 14 Mann

Asfinag, Bergeunternehmen