Faschingsgaude 1 2 2

von | 10.02.2024 | Aktuelles

Am Faschingssamstag erlebten zahlreiche Närinnen und Narren einen unvergesslichen Ballabend im Volksheim Zeltweg. Zum zweiten Mal hatte die Feuerwehr Zeltweg die Ehre, die Faschingsgaude 1•2•2 zu veranstalten und brachte erneut eine ausgelassene Feierstimmung in die Räumlichkeiten des Zeltweger Volksheims.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Eröffnungsrede von Kommandant ABI Christoph Quinz, der die Gäste auf einen abwechslungsreichen Abend einstimmte. Die Stimmung wurde anschließend durch die Live-Musik der Band “Wolkenlos” angeheizt, während in der Disco “Stagefox” für mitreißende Beats sorgte.

Pünktlich um Mitternacht fand die mit Spannung erwartete Maskenprämierung statt. Unter großem Beifall wurde die Gruppe “Wassermänner und Meerjungfrauen” als verdiente Siegergruppe gekürt. Ebenfalls aufs Siegerpodest schafften es die Aliens als auch der „Coco Bello“ Kokosnuss Verkäufer.

Die Feuerwehr Zeltweg möchte sich an dieser Stelle bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die durch ihre großzügigen Gaben die Verlosung der zahlreichen Preise im Glückshafen ermöglichten. Ebenso geht ein herzlicher Dank an alle Sponsoren, deren Unterstützung maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

Abschließend möchten wir uns bei unseren geschätzten Gästen bedanken, die auch dieses Jahr wieder den Weg zur Faschingsgaude gefunden haben und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machten! Wir freuen uns auf eine Zugabe im nächsten Jahr.

Bildquellen: Walter Schindler, Stadtgemeinde Zeltweg, Feuerwehr Zeltweg