Funkleistungsabzeichen

von | 02.03.2024 | Aktuelles

Am Samstag, den 02.03.2024, fand der Funkleistungsbewerb in den Stufen Silber und Gold an der Landesfeuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark mit Sitz in Lebring statt.

Nach einer mehrwöchiger Vorbereitungsphase konnten unsere Kameraden LM d.F. Klein Tobias und OFM Führer Lukas das Abzeichen in der Stufe Gold mit Stolz entgegennehmen.

Zusätzlich setzte sich OFM Führer Lukas gegen über hundert weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch und konnte so den landesweit dritten Platz belegen.

In der Stufe Silber konnte unser Zweitmitglied OFM Schaden Nico das Abzeichnen ebenfalls mit Stolz entgegennehmen.

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Zeltweg-Stadt gratuliert unseren Kameraden recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!