Feuerwehrausflug

von | 14.10.2023 | Aktuelles

Traumhaftes Herbstwetter sowie gelebte Kameradschaft stellten am Samstag, den 14.Oktober, die perfekten Voraussetzungen für den diesjährigen Feuerwehrausflug der Freiwilligen Feuerwehr Zeltweg-Stadt dar.

Bereits früh morgens machten sich zahlreiche Kameradinnen und Kameraden samt Begleitung mit dem Team von Tieber Reisen auf den Weg nach St. Gilgen, von wo aus eine Bootsfahrt über den Wolfgangsee in den Ortskern von St. Wolfgang führte. Gestärkt durch ein Mittagessen direkt am See ging der Ausflug weiter mit einer rund 35-minütigen Fahrt auf den Schafberg, welcher mit seinem Panorama auf die umliegende Seelandschaft begeisterte.

Kaffee und Kuchen im traditionsträchtigen Weissen Rössl brachte am späten Nachmittag noch ein kameradschaftliches Beisammensein mit sich, bevor man die Heimreise wieder antrat.