Brandmeldeanlage

von 26.11.2021Einsätze0 Kommentare

Am Freitag den, 26.11.2021, wurde die Freiwillige Feuerwehr Zeltweg Stadt zu einem Brandmeldeanlagenalarm in einem Industriebetrieb in der Alpinestraße alarmiert.
 
Bei der Erkundung des Einsatzleiters sowie eines Atemschutztrupps, konnte in einem Kabelkanal ein ausgelöster Melder vorgefunden werden, welcher zuvor vermutlich infolge eines Insektes ausgelöst hatte. Es konnte kein Brandereignis festgestellt werden.
Am Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Zeltweg Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf den Gießerriegel alarmiert. Das hängengebliebene Fahrzeug konnte die Fahrt jedoch noch vor Ankunft der ersten Einsatzkräfte selbstständig fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte

RLF-A 2000 bzw. TLF-A 4000/200 Zeltweg, mit 8 Mann
 

Einsatzdauer

13:22 – 14:00 Uhr