PKW Brand

von | 08.02.2021 | Einsätze

Zu einem PKW Brand am Parkplatz des Bahnhofes Zeltweg wurde die Freiwillige Feuerwehr Zeltweg Stadt in den Nachmittagsstunden des 08.02.2021 alarmiert.
 
Ein PKW welcher am Parkplatz des Bahnhofes Zeltweg abgestellt wurde begann aus bisher unbekannter Ursache zu brennen. Mittels HD-Rohr und unter schwerem Atemschutz konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.
 
Nach dem Abtransport des Fahrzeuges durch ein Bergeunternehmen wurde im Anschluss die Einsatzstelle von ausgelaufenen Betriebsstoffen sowie verschmolzenem Kunststoff gereinigt und es konnte nach rund eineinhalb Stunden wieder in das Rüsthaus eingerückt werden.
 

Eingesetzte Kräfte

RLF-A 2000 Zeltweg, TLF-A 4000/200 Zeltweg, mit 17 Mann

Polizei, Bergeunternehmen

Einsatzdauer

14:32 – 16:15 Uhr