von | 03.02.2023 | Einsätze

Die Freiwillige Feuerwehr Zeltweg-Stadt wurde am 03.02.2023 mittels stillen Alarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die L537, Höhe Kreuzung Bachweg, alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW, wobei ein Fahrzeug infolgedessen auch ein Brückengeländer touchierte und neben der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Die Feuerwehr Zeltweg sicherte die Unfallstelle ab, errichtete einen doppelten Brandschutz und unterstützte das Abschleppunternehmen bei seinen Tätigkeiten. Eine unbestimmten Grades verletzte Person wurde vom Roten Kreuz versorgt.

Nach einer Gesamteinsatzzeit von rund einer Stunde konnte man wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

RLF-A 2000 Zeltweg, LF-A Zeltweg, LKW-A Zeltweg, mit 13 Mann

Abschleppunternehmen