Verkehrsunfall L518

von | 14.04.2023 | Einsätze

Die Freiwillige Feuerwehr Zeltweg-Stadt wurde am Donnerstag, den 13.04.2022, zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die L518 alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Graben. Am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet, sowie ein präventiver Brandschutz errichtet. Die unbestimmten Grades verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und diesem anschließend übergeben.

Die Bergung des Fahrzeuges wurde darauffolgend von einem Abschleppdienst übernommen. Somit konnte nach etwas mehr als einer Stunde konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden und wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

RLF-A 2000 Zeltweg, LF-A Zeltweg, LKW-A Zeltweg, mit 16 Mann

Abschleppunternehmen