Friedenslichtaktion

von | 15.12.2022 | Aktuelles

Wie schon in traditioneller Art und Weise gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit das Friedenslicht am 24. Dezember durch die Feuerwehrjugend Zeltweg-Stadt in Empfang zu nehmen.

Ausgabe der Friedenslichtes ist an Heiligabend ab 9 Uhr im Adventdorf Zeltweg vor dem Rathaus.

Zusätzlich wird am 23. Dezember ab 17 Uhr die Übergabe des Friedenslichtes an die einzelnen Feuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Judenburg ebenfalls im Adventdorf Zeltweg veranstaltet. Nach dem Fackeleinzug durch die Feuerwehrjugend gibt es auch hier die Möglichkeit das Friedenslicht in Empfang zu nehmen.

Für das leibliche Wohl sorgt an beiden Tagen der Punsch- und Glühweinstand der Stadtfeuerwehr Zeltweg.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Zeltweg!