Wir suchen DICH!

von | 05.12.2022 | Aktuelles

Den 05. Dezember als Tag des Ehrenamtes wollen wir nicht nur als Anlass nehmen, unseren Kameradinnen und Kameraden für ihren unermüdlichen Einsatz im Sinne der Bevölkerung zu danken, sondern sehen dies zugleich als Anreiz DEINE Fähigkeiten und Eigenschaften für unsere Mannschaft gewinnen zu können:

…als Jugendlicher wo neue Freundschaften auf dich warten, um mit diesen bei Bewerben und Leistungsabzeichen Erfolge feiern zu können oder wo du neben den Grundlagen des Feuerwehrwesens auch wichtige Dinge für dein weiteres Leben lernen kannst.

…als Quereinsteiger wo du nach positiver Absolvierung deiner Grundausbildung ein vollwertiger Teil unserer aktiven Einsatzmannschaft bist und dein Wissen und Können bei Einsätzen in die Praxis umsetzen kannst. Des Weiteren warten auch zahlreiche kameradschaftliche Veranstaltungen auf dich.

Sollten wir als Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Zeltweg nun dein Interesse geweckt haben können, würden wir uns sehr über eine telefonische Kontaktaufnahme oder eine kurze Nachricht an 0676 9626129 freuen. Des Weiteren ist auch ein kurzes Schreiben per Mail an office@feuerwehr-zeltweg.at möglich.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.