Einsatzreiche Tage

von 29.06.2021Einsätze0 Kommentare

In den vergangenen 6 Tagen wurde die Freiwillige Feuerwehr Zeltweg Stadt zu 6 Alarmeinsätzen gerufen, wobei insgesamt 3 Personen aus ihren Zwangslagen befreit werden konnten.
 
23.06.2021 – Auspumparbeiten
Auspumpen eines Kellerabteils nach starken Regenfällen.
 
25.06.2021 – Personenbefreiung aus Lift in der Bessemerstraße
Eine eingeschlossene Person aus Lift befreit.
 
25.06.2021 – Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Absicherung der Einsatzstelle sowie Binden von Betriebsmittel nach Verkehrsunfall zweier PKW.
 
25.06.2021 – Personenbefreiung aus Lift in der Erzstraße
Eine eingeschlossene Person konnte sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus Lift befreien.
 
26.06.2021 – ELF Assistenzeinsatz bei Wirtschaftsgebäudebrand
Einsatzstornierung auf Anfahrt.
 
28.06.2021 – Personenbefreiung aus Lift in der Bessemerstraße
2 Personen wurden aus Lift befreit.
 
28.06.2021 – Unfall in versperrter Wohnung
Tür wurde bereits vor eintreffen der Feuerwehr geöffnet. Die Person wurde durch Feuerwehrsanitäter erstversorgt und im Anschluss an das Rote Kreuz übergeben.